Mein Neuer

Ja, ich gebe es zu, ich habe Euch in den letzten Tagen vernachlässigt ...
Asche auf mein Haupt!!
Aber es gibt einen wirklich triftigen Grund dafür ...
ich habe einen Neuen!!!!
Und ich bin ja so verliiiiiebt!!! Und er ist so schööön und so stattlich ...
und er hat 'ne große Klappe ..*hihihi*
Wir verstehen uns schon richtig gut und haben beschlossen, 
wir wollen jetzt zusammen bleiben.
Und in den letzten Tagen wollte er gefüttert werden, denn er hatte mächtig Hunger.
Sein erster großer Hunger ist jetzt auch gestillt und jetzt muss auch mal gearbeitet werden.
Ach so, Ihr wollt auch noch wissen, wie er aussieht. Na gut.
Voila, hier ist er!!


Na, sieht er nicht schnuckelig aus?!
Da gibt es ja auch noch eine süße Geschichte dazu. Auf meinem Geburtstagstisch
standen zwei Geschenke und ein Blumenstrauss. Mein Sohn (7 Jahre) fragte dann 
mit etwas traurigem Gesicht: "Mama, warum hast du denn so wenig Geschenke 
bekommen?" (Ja, das frage ich mich auch ..*schlapplach*) 
In diesem Alter sieht man eben vorrangig die Menge und nicht den Wert. 
Und nach meiner Erklärung konnte er auch wieder lächeln.

Und so wenig Geschenke habe ich ja gar nicht bekommen. Sie standen nur eben 
nicht alle gleich auf dem Geburtstagstisch.

Von der lieben Manu ein Wellness-Set. 
 Mit dem Köfferchen kann ich in mein Bad reisen und es mir gut gehen lassen.

Von der lieben Dani eine süße Karte mit einem Penny Black Motiv.

Von der lieben Heidi diese hammermäßig tolle Karte und das süße!! Täschchen.

Es steht alles noch in Sichtweite und erfreut jeden Tag mein Auge und mein Herz!!!!
Ein liebes Dankeschön aber auch an alle, die mir ihre Glückwünsche per mail
oder hier auf diesem blog schickten.

Und die Feierei hört gar nicht auf, denn ich feiere 3 neue Leserinnen.
Ein Prost auf TievaGaby und Anne.

Und dann möchte ich noch eine stille Leserin begrüßen. Hallo liebe Frau ....
Ja, ruhig weiter lesen, genau Sie meine ich, Sie haben mal auf der Post in Michendorf gearbeitet,
und vom sehen kennen wir uns. Ja, in einem Dorf bleibt eben nichts geheim ...*lach*.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim lesen und vielleicht sieht man
sich ja mal wieder.

"In jedem Menschen ist Sonne - man muss sie nur zum leuchten bringen."
(Sokrates)

Leuchtende Grüße aus dem Wald

6 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow das ist ja ein tolles Geschenk .
viel Freude damit.....
und deine kleine Geschenke so lieb
Liebe Grüße SilviA



Tieva-Design hat gesagt…

Alles Gute noch mal nachträglich zum Geburtstag und natürlich zu dem neuen Begeleiter an deiner Seite!

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, auch ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

Dein neuer Begleiter soll Dir stets viel Freude bereiten und pflege und füttere ihn gut !!!

Du hast auch noch ganz wunderschöne GT-Post bekommen !!

Herzliche Grüße Renate

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Wunderschöne Geburtstagsgeschenke hast Du bekommen, wünsche Dir viel Spaß damit.
LG Daniela

Manu hat gesagt…

Oh da hast du ja was feines Bekommen.
Und sehr schöne GB-Post hast du erhalten.
Schön dich wieder zu lesen hatte dich schon vermisst auch wenn es nur ein Paar Tage waren;-)
LG
Manu

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
Na dein Neuer ist aber ganz schön schuckelig, hihi. Den muss Frau einfach pflegen und er braucht viel Zeit für sich, haha. Ich wünsche dir viel Freude damit. Ach so, und was das Gekreische bei mir angeht, ich gelobe Besserung, hihihihi.
Hab´noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße Heidi