Im Wald da sind die Räuber

... und klauen das Internet!!!!
Aber gestern Abend konnten wir sie fangen und ihnen das Diebesgut
wieder abnehmen ..*grins*.
Tatkräftig wurden wir via Telefon von meinem Bruder in Hamburg unterstützt!!!
Die kommen so schnell nicht wieder!!! (Hoffe ich!!).
Ich hatte es schon Tage vorher gemerkt, es ging irgendwie nichts richtig
und das Blogbummeln war eine echte Geduldsfrage. Am Ende hatte ich es aufgegeben.
Sorry, es sind nur bei ein paar wenigen von Euch meine Kommentare
durchgekommen. Aber heute Abend sollte es wieder gut klappen.

Und schöööön war's beim Ruth..chen!!!
Da ich nicht mehr wusste, von wem ich alles Grüße bestellen sollte,
habe ich einfach von allen liebe Grüße bestellt!! ..*grins*
Und ich hatte ja meine beiden Männer im Schlepptau. 
Auch ihnen hat's gefallen, ganz besonders meinem Sohn (7), denn er durfte 
bei Ruth..chen basteln. Wollt' Ihr's sehen?



Und nachdem wir uns verabschiedet hatten, sagte mein Sohn zu mir:
"Ich möchte bald mal wieder Ruth..chen besuchen." ..(ja, ich auch!! ..*grins*)

Morgen dann wieder neue Werke von mir. Heute zeige ich sie nicht, 
denn sie würden verblassen neben diesen hier ..*lach*.

"Gute Gesellschaft verdoppelt das Glück des einzelnen."
(aus Irland)

Schöne Grüße aus dem Wald

8 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh wie schön du durftest Ruth...chen kennen lernen, ich hoffe, das darf ich auch einmal :-) packst mich nächstes mal mit ein in den Koffer ...:-)
schön sind die Karten vom Sohnemann
liebe Grüße in den Wald von SilviA der Waldkönigin :-)

Anonym hat gesagt…

Solche Treffen sind immer schön + das es bei Ruthchen schön war kann ich mir vorstellen
LG
Elma

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ihr habt es aber schön gehabt, bei der Rut..chen. Ich bin fast ein bisschen neidisch. Schöne Karten hat dein Sohnemann gebastelt.
Vielen Dank, Rut..chen hat mir geschrieben, dass du die Grüsse übermittelt hast. Einen schönen Wochenanfang wünscht dir, Ulla

Tieva-Design hat gesagt…

Schön, dass ihr so viel Spaß hattet und die Fernwartung aus Hamburg so prima geklappt hat!

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Ist doch toll wenn auch Dein Sohn den Besuch klasse fand, hat ja auch zwei toille Karten gebastelt
lg Beate

Manu hat gesagt…

Na das ist doch klasse das es den Männer auch gefallen hat und vorallen deinen Sohn.
Kannst ihn liebe Grüße bestellen und sagen das er 2 tolle Karten gebastelt hat.
Er hat die Kreativität von dir geerbt.
LG
manu

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guuuuuuuuuuut, dass ihr die internetdiebe gefangen habt, gundilein....
die kärtlein von deinem sohn hast du toll fotografiert.....sehen aus, wie in natura....ich kanns bestätigen...er macht das wirklich ganz prima...
winkele und liebe grüsse
ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

hach, es ist doch immer schön, wenn zwei Bloggerinnen sich treffen und sich auch gleich gut verstehen! Und wenn es deinen Männern auch gefallen hat, ist doch nur positiv. Da stehen solche Treffen doch bestimmt bald wieder an.

Schade, dass ihr beiden so weit von mir entfernt wohnt! Ich würde euch beiden auch mal kennenlernen.

LG Regina