Nachschlag

Wie ich gestern Euren vielen lieben Kommentaren entnehmen konnte,
gefällt Euch meine Idee mit dem Schlitten und dem Geschenkböxlein drauf.

Gut, dann habe ich heute einen Nachschlag für Euch!!!
Gestern sind noch mal eine ganze Menge vom Basteltisch gehüpft, 
wenn ich einmal dabei bin, dann schwirren die Ideen nur so durch meinen Kopf
udn ich habe zu tun, sie zu ordnen und sie dann umzusetzen.
Alle Ideen habe ich nicht geschafft. Aber wenn's ab heute Nachmittag
bis Sonntag Nachmittag gut ankommt auf dem Weihnachtsmarkt,
dann kann ich die anderen Ideen nächste Woche noch umsetzten.

Hier eine kleine Auswahl!!



Etwas an einen Ast hängen, die Idee habe ich bei erzibuegelchen gesehen.

Naja, und Fadengrafik darf natürlich auch nicht fehlen ..*grins*.

********

Kommt ein Vogel geflogen .... äh, nein falsch ... also noch mal!!
Kommt ein Eulchen geflogen,
setzt sich nieder auf einen Baum ....


Dieses süße Eulchen flatterte gestern in unseren Wald
und geschickt wurde es von der lieben Paula.
Es hat sich ein bißchen umgeschaut und sich dann dieses Bäumchen ausgesucht.


Und es hat auch noch ein "Foto" vom Brüderchen mitgebracht ..*grins*.
Liebe Paula, nochmals ein ganz dickes dolles Dankeschön für diese
wirklich süße Überraschung!!!

"Geradezu als Symbole der Weisheit gelten der Uhu und die Eule, 
weil sie oft stundenlang untätig und meist mit geschlossenen Augen dahocken. 
Man nimmt eben von jemandem, der gar nichts macht, zu seinen Gunsten an, er denke." 
(Felix R. Paturi)

Liebe Freitagsgrüße aus dem Wald

22 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

deine Schlittenkarten sind so wunderschön liebe Gundi
und dein Geschenk so lieb
herzliche Grüße in den Wald
SilviA

Anne hat gesagt…

Tolle Schlittenkartenideen! Ich drücke Dir die Daumen, dass der Verkauf gut läuft.
GLG
Anne

Tieva-Design hat gesagt…

Deine Karten mit den Geschenkböxchen drauf sind super schön! Vor allem schaffst du es jedes Mal das Böxchen wieder anders in Szene zu setzen!
Ganz klasse gemacht.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen für deinen Markt.

Viele Grüße
Gabi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wie hast Du das gemacht, etwas Perfektes noch zu verbessern?
Hier ist Eins schöner als das Andere!!!
Auf dem Markt muss es ja gut gehen. L.G. Ulla

Anonym hat gesagt…


Ich drück dir alle Daumen die ich habe Gundi, der Weihnachtsmarkt wird bestimmt gut laufewn bei den Karten!

GLG Daria

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundi, dein nachschlag ist in jeder hinsicht ein gaaaaaanz süsser....deine kärtlein kommen bestimmt gut an beim verkauf....meine daumen drücke ich dir für deinen verkauf...dein schenki von paula hat ja einen wunderschönen platz bekommen....zu süss dieses eulengeschöpfchen aus maschen....
....toitoi....und liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Kiki hat gesagt…

Wow, die Idee mit dem Schlitten ist wirklich genial! Besonders gut gefällt mir die Karte mit der Tilda! Das sieht so goldig aus!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Anonym hat gesagt…

was niedliche Karten!
LG
Elma

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
wunderschön, so edel und doch verschieden. Die kleine Eule ist auch süss.
L.G.Karinnettchen

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

sag mal wieviele Stunden hat dein tag oder brauchst du keinen Schlaf.
Das ist ja Wahnsinn was du uns hier täglich schönes zeigst.
Die sind wieder alle schön wobei diesmal habe ich eine die mir einen kleinen Tick besser gefällt.
Die erste liegt aber nur an der nielichen aufmachung.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG
manu

Heike hat gesagt…

Hallo Gundi,

deine Schlittenkarten sind ja der Hammer. Hab ich noch nirgends gesehen. Super. Die verkaufen sich bestimmt gut. Ach, und die kleine Eule finde ich ja zuckersüß.

Liebe Grüße
Heike

Marina hat gesagt…

Wow, das sind wirklich tolle Werke - von niedlich bis edel, alles dabei. Die lassen sich sicher supergut verkaufen.
Auch Deine Eule ist einfach nur süüüß.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Marina

Beate hat gesagt…

Du hast Deine Ideen alle ganz liebevoll umgesetzt, eine schöner als die andere. Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Sandra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sandra hat gesagt…

Hallo Papierelle!
(musste den ersten Kommentar löschen, da hatte sich ein Fehler eingeschlichen.)

Super-gute Ideen sind dir für das Streichholzschachtel-Geschenk gekommen. Deine Karten sind ´ne Wucht und gehen auf dem W-markt sicherlich weg, wie warme Semmeln. Ich drück dir die Daumen.

Und eiii, was hat denn mein Eulchen da für ein schönes Plätzchen bekommen. Da wird es sich aber bei dir sau-wohl fühlen. Freut mich sehr, zu sehen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Paula

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Karten sind ja toll. Schöne Idee hast du verwirklicht.

Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder schöne Werke eingestellt. Klasse!

Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
LG Carola

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,

sowohl diese Werke als auch die vom letzten Eintrag sind wunderschön und eine ausgezeichnete Idee. Du hast sie alle sehr liebevoll und mit viel Charme gestaltet. Sie werden ganz bestimmt mehr als nur gut ankommen !!

Ich wünsche Dir viele interessierte Besucher und noch mehr potentielle Käufer !!

Ich habe heute den 3. Tag im Verkauf, darum hinke ich etwas hinterher !!

Alles Liebe und einen tollen Sonntag wünscht Dir Renate

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine KArten sind wunderschön und tolle Post hast du bekommen,
lg Michaela

Melodie hat gesagt…

Wow, Deine Schlittenkarten sind alle so super geworden, richtige Hingucker.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Verkauf Deiner tollen Werke.
Liebe Grüße
Melodie

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gundi, vielen Dank, für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich sage immer, das tut dem Herzen so gut.
Bei der Zauberkarte musst Du nur aufpassen, dass das verkreuzte Band nicht dem horizontalem Band im Wege ist, sonst blockieren sie sich gegenseitig. Das probierst Du bevor du es entgültig festklebst. Bei breiteren Bändern ist die Verkreuzung daher etwas enger. Es gilt wie immer: Probieren geht über Studieren.
Auf dem Markt ist alles gut gegangen?
Liebe Grüsse, Ulla

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
die Karten mit den Schlitten finde ich alle großartig! Eine *nachmachgute* Idee!

LG Regina

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

also Hut ab vor deiner kreativen "Ader" die Karten sehen total Klasse aus, eins schöner als das Andere!

Darf ich die auch probieren oder ziehst mir die Ohren lang....lach, also nicht wundern wenn du vielleicht eine auf meinem Blog findest.......

knuddelgrüße
Moni♥