Kling Glöckchen ...

... klingelingeling ...
Nein nein, ich meine nicht die Weihnachtsglocke, sondern die Hausklingel,
denn diese erklang gestern Mittag und die Postfrau drückte mir einen
dicken Briefumschlag in die Hand ... staun!!
An der Schrift habe ich es dann gleich erkannt ... von der lieben Dani (elbflorentine).
Zuerst dachte ich, Dani beliebt zu scherzen, denn auf dem Umschlag stand
"Nur Bastelkram", aber inzwischen weiß ich, mit diesem Hinweis!! wollte
Dani einen möglichen Langfinger bei der Post abschrecken ...
ist sie nicht süß?!!!
Bow, und was dann alles zum Vorschein kam, als ich den Brief geöffnet hatte ...

Mir fällt gerade auf, es fehlt ja auf dem Foto die verzierte Streichholzschachtel ... ups,
aber die hatte ich gleich gestern in Benutzung genommen ... die vielen Kerzen!!

              
Der tolle Stern mit seinen beiden Kinderchen hat schon einen Platz gefunden,
und zwar da, wo ich ihn jeden Tag gut sehen kann!!

Liebe Dani, ich kann gar nicht oft genug DANKE sagen!!!!
Die Überraschung ist Dir echt gelungen!!!

Für meine Märkte hatte ich zwischenzeitlich immer wieder nachgewerkelt,
insbesondere die praktischen Gutschein- bzw. Geldscheinkarten.

   
                             

"Mit Kummer kann man allein fertig werden, 
aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen.
(Mark Twain)

Freudige Grüße aus dem verschneiten Wald

10 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh was für schöne Post ..viel Freude damit und deine Gutscheinverpackungen sind wieder klasse
viele liebe Schneeflockengrüße SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Tolle Weihnachtspost hast du bekommen.
Die Gutscheinmäppchen sind allerliebst, die Kanbantopper mag ich auch sehr.


Viele Grüße
Gabi

Siegella hat gesagt…

Ganz feinen "Bastelkram" hast Du da bekommen !
Vielleicht sollte ich so etwas auch mal auf meine Kuverts schreiben, denn ich hab ja schmerzlicherweise Bekanntschaft mit solchen Langfingern gemacht.......
Deine Gutscheinkarten sind wieder rundum gelungen !
LG Else

Sandra hat gesagt…

Liebe Papierelle,
schöne Post hast du bekommen, da kann ich deine Freude verstehen.

Deine Gutscheinkarten sehen klasse aus und auch deine Sockenkarte macht einiges her.

Liebe Grüße
Paula

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
da hast du aber tolle Post bekommen, die Gutscheinkarten sehen Umwerfend aus.
Ich hoffe du hast noch viel Spaß bei deinen Weihnachtsmärkten.

LG Daria

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

wow da hast du aber wirklich schöne Ü-Post bekommen.

deine Gutscheinkarten schauen auch wieder klasse aus.
LG
Manu

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine dani ist ja ein echter schatz, liebe gundilein....feine sachen hast du von ihr bekommen....da konntest du bestimmt auch deine schmerzenden füss ablenken und sie taten gleich weniger weh, gell....deine gutscheinkärtlein mag ich auch doll leiden...die kommen bestimmt auf dem weihnachtsmarkt suuuuuper guuut an...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Beate hat gesagt…

Sehr schöne Post hast Du bekommen und auch Deine Werke sehen wieder wundervoll aus
lg Beate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

da hast Du ganz tolle Post bekommen und ich kann Deine Freude sehr gut verstehen.

Deine Geldgeschenkverpackungen sind wunderschön geworden und die sind auch bei mir weggegangen wie die warmen Semmeln. Die sehen einfach hübsch aus zum Verschenken !!!

Herzlichen Gruß Renate

Regina hat gesagt…

wunderschöne Weihnachtspost hat dich erreicht!

Ich dachte, du bist schon mit deinen Märkten durch! Die Geldkarten hast du alle so wunderschön gestaltet!

LG Regina