Unübersehbar

... ist das Thema, welches meinen Sohn mit am meisten
in den Sommerferien beschäftigt hat.

Benedikt (8 Jahre)

Gebastelt hat er diese Karte für die wirklich tolle Challenge "Nur für Kinder"
Als ich ihm von dieser Aktion erzählte, war er gleich begeistert
und den passenden Stempel hatte er auch gleich gefunden.
Beim Prägen der Wolken und dem Ausstanzen des Grases habe ich ihm geholfen,
aber alle Ideen sind von ihm. Wichtig war ihm auch, das er das Bild und 
das Gras mit 3D-Pads aufkleben kann, ..."damit es so aussieht, als wenn die Sonne
weiter hinten ist."
Besonders stolz bin  ich ja darauf, wie sauber er das Stempelbild ausgemalt hat,
denn das ist bei Jungs nicht immer so selbst verständlich, da darf es auch gerne 
mal etwas schneller gehen ..*grins*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unübersehbare Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Ich bin ganz hin und weg! Talent vererbt sich eben doch! Kompliment an deinen Sohnemann, die Karte ist wundervoll geworden!
Und besonders klasse finde ich, dass er schon in Diemnsionen denkt!!!

Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Na, von wem hat Sohnemann wohl das Talent?
Toll, wie Dein Kleiner die Karte gebastelt hat.
Liebe Grüße
Melodie

Moni hat gesagt…

Deinem Sohn ist aber eine tolle Karte gelungen, bravo!
LG Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,

da bekommt Dein Sohn von mir einen großen Applaus,
denn die Karte hat er richtig toll gemacht.
Das Motiv ist sehr schön ausgemalt !!

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

lieeb Gundi
Benedikt hat eine wunderschöne gemacht
fantastisch großes Lob
von wem er die kreativität wohl hat :-)
schönen Tga
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Das Thema ist auch bei meinem Enkel nummer 1!
Schönes Kärtchen
LG
Elma

gartenpauli hat gesagt…

Toll hat dein Sohnemann das hingekriegt! Für ein sportliches, bewegunghungriges Kind eine besondere Herausforderung!

Ich wünsch ihm viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüße
Angela

Fatma hat gesagt…

wow, mal ein Riesenkompliment an deinen Sohn, er hat echt Talent und ein ganz wundervolles Kärtchen gewerkelt, ja manchmal unterschätzen wir unsere kleinen.
Ich wünsche ihm viel Glück bei der Challenge.

Liebe Grüße Fatma

marion hat gesagt…

Love how he did the clouds and tha card, fabulous job !!! Thanx for joining us in our kids only challenge at Cards und More, hugs, Marion

Heike hat gesagt…

Ich drück deinem Sohn die Daumen für die Challenge. Toll hat er die Karte gemacht.
LG Heike

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da hat Dein Sohn sich aber was schönes einfallen lassen.
Ich drücke für ihn die Daumen.
glg
Rosi

Beate hat gesagt…

Wunderschön umgesetzt hat er seine Lieblingsbeschäftigung, ich drück ihm die Dauemn für die Challenge
lg Beate

Heike hat gesagt…

Wie war das mit dem Apfel und dem Stamm...?? Ein tolles Kärtchen. Dickes Lob an Benedikt! Nicht nur Jungs haben manchmal keine Lust richtig auszumalen. Bei Lisi muss auch schon mal schnell, schnell gehen *lach.

Ganz liebe Grüße
Heike

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi und Benedikt

wow Benedikt du hast eine sehr schöne Karte gewerkelt.
Und super wie Du das Motiv , was ja wirklich super zu Dir passt, ausgemalt hast.

Ja liebe Gundi er hat eindeutig dein Talent geerbt.

LG
Manu

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
eine tolle Karte, Dein Benedikt hat wohl Dein Talent!!! Drück ihm die Daumen für die Challenge.
LG Daniela

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine ganz tolle Karte hat dein Sohn gewerkelt. Es ist doch immer wieder herlich etwas gebasteltes von Kindern zu sehen. Die Karte strahlt viel Freude und gute Laune aus. Ich hoffe ihr bewahrt die Karte als schöne Erinnerung auf.
♥ Grüße, Anja

Gaby hat gesagt…

Ein ganz großes Kompliment an Benedikt! Eine tolle Karte hat er gemacht!
Vielen lieben Dank für Benedikt's Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße
Gaby

Stempelomi hat gesagt…

wow, Benedikt! Das hast du echt klasse hingekriegt! Und Fußball ist ein tolles Hobby.Wie gut das Mama den passenden Stempel hat ;))
Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück bei der Auslosung!

LG,Beate

lawinchen hat gesagt…

Die Karte ist ganz klasse geworden. Dein Sohn ist richtig kreativ. Großes Kompliment.
Danke ihm ganz herzlich fürs Mitmachen bei Cards und More.
lg
Andrea

Regina hat gesagt…

Gundi, dein Sohn hat eine großartige Karte kreiiert! Ganz toll gemacht!

LG rEgina

Anja hat gesagt…

Was für ein tolles Kärtchen und wie schön das dein Sohn bei unserer Challenge von Cards und More dabei ist!! Ein dickes Lob an ihn :) Glg Anja