Heute für die ganz Kleinen

Und da habe ich wieder kleine Alben gewerkelt.
Hatte ich schon mal gesagt, das diese Dinger süchtig machen.
Aber sie sind ja auch eine sooooo tolle Geschenkidee!!



Und dann habe ich ja nicht schlecht gestaunt, eine neue Leserin hat sich bei
mir eingetragen. Gut, das ist jetzt nicht das Ungewöhnliche, nur die Person.
Ich hätte schwören können liebe Fatma Du bist schon meine Leserin.
Freue mich trotzdem sehr, das Du es jetzt richtig offiziell gemacht hast ..*grins*!!


Große Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Die beiden Alben sind sooo schön geworden. Ein tolles kleines Mitbringsel für die frischgebackenen Eltern oder Großeltern.

Viele Grüße
Gabi

Moni hat gesagt…

Total herzig, i love it!
ganz liebe Grüsse, Moni

Fatma hat gesagt…

Mojääään,

ganz bezaubernde Alben hast du gearbeitet, die sind so süß, ach ich bräuchte einfach ein bisserl mehr Zeit, da steht so vieles auf meiner todo Liste, aber im Moment hab ich auch ohne Liste genug zu tun. Solche nimmst du sicherlich auch mit auf die Märkte, oder? Könnte mir vorstellen das die sehr gut gehen.
Haha, gröl... hab gestern mal mit meinem PC rumgespielt und echt festgestellt, das ich mich bei dir noch gar nicht als Leserin eingetragen habe...wie peinlich ist das denn, ich schludere schon mal rum, aber nu ist das ja nachgeholt, lach.
Allerdings kann ich im Moment nicht in meine Sidebar rein...warum auch immer und da PC und ich eh nicht die besten Freunde sind...obwohl ich in den letzten Jahren schon echt viel gelernt habe...dieses Jahr besonders, da mein Sohn mir sonst viel geholfen hatte, aberr er bringt mir so nach und nach alles bei...wenn die Zeit es zulässt. Am PC geht die Zeit genauso schnell wie beim werkeln rum, schnief.
So nu muss ich meien Wäsche in den Trockner umwuchten und dann ran an den Tisch, heute ist sturmfrei, lach.

Wünsche dir nen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

Melodie hat gesagt…

Hach, Gundi, die beiden Alben sind wieder ganz allerliebst geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Twingomaus hat gesagt…

Sind das tolle kleine Babyalben :) Gefallen mir gut und sind schöne Geschenke.

Viele Grüsse Andrea

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh wie süß die beiden Alben
ach ich würde das auch so gerne können
ich wünsch dir einen schöne Tag
liebe Grüße SilviA

cleh-creationen hat gesagt…

Oh wie süss - da werden sich die Eltern der neuen Erdenbürger sicher ganz dolle drüber freuen ♥

LG, Claudia

Unknown hat gesagt…

Die Alben sind ja wundervoll geworden!!
Eine tolle Geschenkidee! Gestaltest du sie innen auch oder sind da blanko-Seiten drin?

Glg, Sonja.

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Alben sind voll süß und ich würde sie sooooooooooooo gerne nachbasteln ... *gesteh*
Kannst du mir da vielleicht ein klein wenig auf die Sprünge helfen ??? *bettel*
Einen wunderschönen Tag und die allerliebsten Grüße,
Petra :)

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

absolut niedlich, schön wenn du sooo oft Verwendung dafür hast, ich meine wenn soviele kleine Kinder zur Welt kommen das du die Alben verschenken kannst.
Ich hab heute auch eine Karte zur Geburt gefertigt, allerdings für eine Kundin die die Karte dann verschenkt.

LG Gisela

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Gundi,

Die Alben sehen total goldig aus, echt süß!

LG Steffi

Kiki hat gesagt…

Echt knuffig, deine Alben. Und eine tolle Gesschenkidee!!!

LG, Kiki

Anonym hat gesagt…

Hallo

tolle Alben sind es wieder geworden.

LG Dani

Happy-Sonne hat gesagt…

Einfach herrlich, liebe Gundi!
Die Alben sehen soooo toll aus!
Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
jawoll, da könntest du Recht haben, es macht richtig Spaß, diese Alben zu basteln. Deine Zwei sehen ja zuckersüß aus. Ich bin gerade dabei, etwas für einen neuen Erdenbürger zu basteln. Leider habe ich so gut, wie gar keine Materialien für Babygeschenke. Muss ich also improvisieren. So ein Album werde ich dann wohl auch noch basteln. Vielen Dank für die tolle Anregung.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

2 schöne Alben hast du gewerkelt
LG
Elma

Claudia hat gesagt…

Hallo Gundi, was für süsse und zauberhafte Baykarten. Die Kartenform is5 ja einfach super toll.
GLG Claudia

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Alben sind wieder herzallerliebst. Vor allem der Kinderwagen sieht total süß aus. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Heike

Beate hat gesagt…

Musste unbedingt bei Dir vorbeischauen um die neuesten Bildchen und Sprüche nicht zu verpassen und natürlich um Deine tollen werke zu bestaunen. Neben den Röschen gefallen mir Deine Babyalben am besten, wunderschön gemacht
lg Beate

EvaE. hat gesagt…

Hey Gundi, herzallerliebste Babyalben hast Du wieder gezaubert!!! Perfekt zu Deinem heutigen Post passt ja wohl der "kleine Dicke" ;O))) Klaro, hast Du ja extra ausgesucht...
Schönen Abend und liebe Grüße schickt Dir Eva

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
wunderschöne Sachen machst Du immer und ich hopple hinterher ;-)
Ganz liebe Grüße
Daniela

Regina hat gesagt…

hach, die Alben sind so süß geworden! Eine wunderschöne Geschenkidee!

LG Regina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ganz süsse kleine Alben hast du wieder gewerkelt.
Gefallen mir, Ulla