Nun iss'er weg

... mein Mann!!
Nein, ich habe ihn nicht vergrault und ich war auch immer lieb und artig,
aber sein Arbeitgeber hat ihn in einen Auslandseinsatz geschickt
und zwar nach Mali.
Häh?? Wo liegt denn das??
Wir schauen auf den Globus und sehen: in Afrika.
Tja, wo die Deutschen sich überall rum treiben.
Nun gut, es ist für mich/uns nicht das erste mal und ich komme klar damit,
wenn nicht, hätte ich keinen Soldaten heiraten dürfen.
Wie lange genau er weg ist, wissen wir noch nicht (ca. 6 - 8 Wochen) ...
typisch Bundeswehr!!!
Papa hat zu Söhnchen gesagt, das er jetzt der Mann im Hause ist ....
mag ja sein, aber die Hosen hab' immer noch ich an ..*lach*.
Wir werden die Zeit schon gut rumbekommen und ich habe ja 
auch noch Euch, die immer soooo fleißig kommentieren.

Und so möchte ich heute auch gleich meine Gewinnerin des Monats Dezember
bekannt geben.
Am häufigsten gelesen wurde der Post vom 12.12.13.
Er wurde 87x angeklickt und 31x kommentiert.

Mr. Random hat auch dieses mal wieder die Gewinnerin ermittelt
und es ist die Nr.


... und das ist die liebe Doris (basteldok).
Bitte schick mir per mail (s. Impressum) Deine Adresse, damit ich Dir
folgenden Preis zuschicken kann.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Komme-damit-klar-Grüße aus dem Wald

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi-------- deinem Mann guten Aufenthalt in Mali und euch eine gute Zeit
Wünsche dir einen wunderschönen Tag
LG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Da wünsche ich dir, dass dir der kleine Mann zur Seite steht und der große bald wieder zu Hause ist (Ist ja manchmal nicht so verkehrt, wenn man mal zeitweise keinen Mann zu Hause hat ;o)).
Viele Grüße
Gabi

Elbflorentine hat gesagt…

Mensch Gundi, schon munter? Ich bin nur schon munter, weil ich schnell noch die Essenbestellung für die Kinder für Montag machen mußte, aber ansonsten hätte ich mich noch im Bett umgedreht;-)). So da wünsche ich euch eine gute Zeit, auch an J. denke ich! Jetzt bleibt alles an dir hängen, aber das schaffst du schon! Alles Liebe von deiner Dani

cleh-creationen hat gesagt…

Liebe Gundi,

deinem Mann viel Erfolg in Mali - und dir und dem kleinen Mann daheim viel Abwechslung, damit euch die Zeit nicht zu lange wird ♥.

Aber ich denke, du kannst dich schon beschäftigen *gg*

Liebe Grüsse,
Claudi

Bastelbedarf Lochner hat gesagt…

Guten Morgen!
Ich wünsche Deinem Mann auch einen guten aufenthalt in Mali und irgendwie ist das nicht nur bei der Bundeswehr so.... bei meinem Mann sind die Auslandsaufenthalte auch immer sehr gut geplant... wie lange weiß man erst kurz vorher und dann ändert sich doch noch alles... Aber wir Frauen sind da ja zum glück flexibel ;)
Ich freu mich auf jeden Fall auf Deine Werke in 2014!
Ganz liebe Grüße!
Diana

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Gundi,

Deinem Mann einen unfallfreien Einsatz und ein gesundes Nachhausekommen !!
Da Du die Hosen anhast, kann auch im Wald nichts schief gehen, das wissen wir doch alle, meine Liebe !

Ich hoffe, dass auch Du bald wieder Deine Vorratskiste füllen wirst, denn dann gibt es tolle Werke zu sehen. Freu mich schon drauf !!

Herzliche Grüße Renate

Melodie hat gesagt…

Eine mannlose Zeit ist doch gar nicht so schlecht, aber muß es gleich Mali sein? Aber Du wirst sehen, die Zeit geht rum wie nix.
Alles Gute für Euch.
Liebe Grüße
Melodie

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh da ist er ja nun wirklich weit weg, lach ihr zwei werdet das sicher gut Meistern,
und ich freu mich auf eure Werke, ihr werdet die gemeinsame Zeit sicher mit kreativen Dingen verbringen, freu mich jedes Mal wenn ich vom Sohnemann die Werke betrachte die ich hier zu Hause habe und natürlich auch deine :-)
liebe Grüße in den Wald
SilviA

slusia hat gesagt…

Da drücke ich mal die Daumen, dass diese Zeit für euch sehr schnell vorbei geht. Du machst bestimmt das beste daraus - fg.
lg Simone

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh, das hört sich nach ein wenig einsamer Zeit an ... aber das wird schon wieder. Er soll gut auf sich aufpassen!
LG sigrid

scrapkat hat gesagt…

Ich wünsch Dir, daß der Einsatz von deinem Männe schnell und ohne Vorkomnisse wie im Flug vergeht! :D Und in der Zwischenzeit suchst du dir einfach schöne kreative Ablenkung.

Gruß scrapkat

Susanne hat gesagt…

Von ganzen Herzen mal eine dicke Packung schnelles Zeitvergehen und auf das Dein Männe super schnell wieder gesund bei Euch ist...und das Dein Sohnemann keine Männeralüren bekommt *grins*
Dann kann ich Dich ja mit emails vollschreiben *freu* kleiner Scherz
auf ein schönes 2014 - und JA wir sind auch noch da und freuen uns über alles, was Du uns zeigst :O)
lg Susanne

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
das werden aufregende Zeiten für euch. Aber du wirst sehen , sie gehen schnell vorbei.
Wünsche euch Gesundheit und Glück im neuen Jahr.
L.G.KarinNettchen

Gjiny hat gesagt…

Huhu Gundi,
da wuensch ich dir alles gute und das die Zeit nicht zu lange wird und deinem Mann einen unfallfreien Einsatz und ein gesundes Nachhausekommen!

Liebe Gruesse
Gjiny

Anne hat gesagt…

Hallo Gundi, ich wünsche Dir eine gute Zeit und Deinem Mann alles Gute für seinen Einsatz.
Liebe Grüße
Anne

Regina hat gesagt…

Gundi, ich wünsche dir und deinem Mann, dass der Auslandseinsatz recht schnell vorbei ist!

LG Regina