Mein allerliebster

... Lieblingsfilm mit Robin Williams ist
"Der Club der toten Dichter"
bei der Traumfabrik läuft, habe ich mir mein (hübsches ..*kicher*) Köpfchen
zerbrochen, wie ich diesen Filmtitel umsetzen kann.
Heute (so kurz vor Toresschluss) kam mir nun endlich der entscheidende Einfall!!


Und da es ja im Film um ein Jungeninternat geht und die Karte
durchaus auch für einen Mann passt, zeige ich sie auch noch bei der
Das Papier habe ich komplett mit Stempelfarbe und Stempeln
allein hergestellt (Stempelfarbe aufgesprüht, verschiedene Töne gewischt
und dann gestempelt).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn John Keating (Robin Williams Rolle in dem Film) 
in der heutigen Zeit leben würde,
hätte dieser Spruch auch durchaus von ihm sein können!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Allerliebste Grüße aus dem Wald

27 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Klasse - die Karte passt perfekt.
Den Film kenne ich auch...
LG Ilse (thera)

Moni hat gesagt…

Supertoll die Zauberfeder!
Lg Moni

Heike hat gesagt…

Meine Liebe, deine Karte ist ja total klasse geworden!! Der Hintergrund und die Feder mit Tintenfass passen so schön zusammen!!

GLG Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

eine tolle Umsetzung des Filmtitels. Ich bin von der Leuchtkraft der Feder und der Kleckse beeindruckt. Es hat für mich was magisches an sich. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
eine ganz hervorragende Karte hast du gebastelt. Das Thema hast du super getroffen, mit deiner wunderschönen Karte.
Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
Liebe Grüße Heidi

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist wirklich gelungen.
Und das Thema hast du super umgesetzt.
Hab' noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Sabine

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Robin Williams war ein toller Schauspieler! *Der Club der toten Dicher* ist mein Lieblingsfilm von ihm.
Und deine Karte passt genial! Mir gefällt alles daran. Die Schrift (ich liiiebe Schriften!), die Farbkombi - einfach die komplette Karte!
Liebe Grüße
ELFi

Anonym hat gesagt…

Gundi- ich meine du hast die Karte wunderbar gestaltet!
GLG Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine herrliche Karte ist das geworden, sowohl die
Farb- als auch die Motivwahl ist Dir toll gelungen !
Der Spruch ist genial !!
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gundi,
Du hast das Thema gut getroffen und der Spruch ist der Burner.
LG Sabine

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden. Gefällt mir super gut. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Grüßle Andrea

Wonnie hat gesagt…

Ach Gundi <3
Vielleicht habe ich mir aus diesem Grund den Mann geangelt, der auch auf einem Männergymnasium war? Das Kärtchen ist der Hammer! Ich überlege gerade, wo ich mein Tuschzeug gebunkert habe... Oh oh, der Keller... Wenn ich in 3 Tagen nichts gepostet habe, schick einen Suchtrupp ins UG ;-)
Drück Dich zurück!
Wonnie

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die karte ist traumhaft
Liebe Grüße SilviA

Sandra hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße, Sandra

Kartenstempeltina hat gesagt…

Passt wirklich toll zum Film da hast du recht, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik. Liebe grüsse Bettina

Tieva-Design hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, wieder sehr stimmig gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

krokodilli hat gesagt…

Der Spruch mit dem Hirn ist einfach genial und deine Karte finde ich super gelungen! Bei dem Thema hätte ich mir sicher einen abgebrochen, aber du hast es einfach meisterlich umgesetzt. Prima!
LG Heike

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
die karte sieht klasse aus - das filmthema hast du super umgesetzt.
vlg pingu

Melodie hat gesagt…

Was Du immer für tolle Ideen hast, die Karte sieht sensationell aus.
Liebe Grüße
Melodie

Esther hat gesagt…

Liebe Gundi
Das Thema hast du wunderschön umgesetzt!

Herzlichste Grüsse
Esther

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus. Toll umgesetzt.
LG Carola

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

deine Karte ist klasse .
Finde es auch sehr schön das es mal eine Herbstliche Farbe für einen Herren ist nun nicht immer nur die Typischen Farben.

LG
manu

Birgit hat gesagt…

Guten morgen!
Den Film kenn ich leider nicht . Die Karte jedenfalls sieht super aus

Schönen Tag und lieben Gruß
Birgit

Bine hat gesagt…

Toll gestaltet! Das mag ich!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Bine

Regina hat gesagt…

Gundi, da hattest du einen großartigen Einfall auf letzter Minute! Die Karte sieht großartig aus und passt prima zum Thema!

LG Regina

Mariann hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut, die Schrift sieht einfach toll aus. Hab ganz herzlichen
Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
LG Maria

Gegi hat gesagt…

Deine Karte ist super toll geworden, das Tintenfäßchen und die Schrift gefällt mir super gut.
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
Lg Gegi