Gestern

... feierte ein lieber Bekannter aus unserem Ort
seinen 70. Geburtstag.
Ist ja klar, das wir da auch gratulierten und zwar mit dieser Karte.


Einen passenden Geburtstagskuchenbausatz hatte ich auch noch gefertigt,
aber ziemlich kurz vor knapp und somit dann auch vergessen, zu fotografieren.

Ich hatte in der letzten Zeit viel Freude,
denn liebe Überraschungspost erreichte mich.

Als erstes von der lieben Claudia (cleh-creationen).


Die Motive auf Säckchen und Anhänger sind gestickt und 
das Säckchen auch noch prall gefüllt mit Schweizer Schoki.

Von der lieben Daniela (Stempelbavaria) kam dieses tolle Geschenk.


Ist der Stempel toll oder toll???

Und der Nikolaus mit Unterstützung von Sabine (raplumpseL) hat's 
auch zu mir geschafft. 


Sowas von Zucker und auch dieses Säckchen prall gefüllt mit Schoki.

Gewonnen hatte ich auch mal wieder und zwar beim Bloghop
der Traumfabrik und  hier den absolut tollen Gewinn von Nicole (Niedlichstempler).


Die Coloration der Stempelmotive ist der absolute Hammer,
ich ziehe meinen virtuellen Hut!!

Und heute kam schon wieder Post, von meinem lieben Ruth..chen.
Ich sag' Euch, das ist 'ne verrückte Nudel.
Bild kommt die nächste Tage. Bild? Eins wird wohl nicht reichen ..*grins*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freudige Grüße aus dem Wald

15 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Da hast Du ein ganz tolles Kärtchen gearbeitet und zu
Deinen vielen Geschenken kann ich Dir nur herzlichst
gratulieren !!
Herzliche Grüße Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte ist absolut zauberhaft. Sie gefällt mir sehr gut.
Wow, so viele Geschenke. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen und ich freue mich mit dir.
Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie liebevoll alles gearbeitet wurde um eine Freude zu bereiten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Du bist ja ein richtiger Glückspilz. Wunderschön die Geschenke!
Wunderschön sieht auch die Geburtstagskarte aus.
Eine glückliche Woche und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

Anonym hat gesagt…

Gundi- da war ja schon richtig Weihnachten bei dir! Tolle Geschenke hast du bekommen

Deine Karte gefällt mir gut
GLG
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
LG sigrid

scrapkat hat gesagt…

Oh wie schön! So eine wunderbare Karte möchte ich auch mal zu meinem 70. bekommen <3
Gruß und schönen Dienstag,
scrapkat

Melodie hat gesagt…

Die Karte ist klasse, besonders der tolle Schriftstempel sieht super aus.
Da hast Du ja zum Nikolaustag wunderschöne Schenklis bekommen.
Liebe Grüße
Melodie

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
auch diese Karte zum 70. Geburtstag ist Dir ganz toll gelungen, sie hat was. Ist der Voigel ein Stempel von Penny Black? Ich meine ihn dort schon gesehen zu haben und hatte mit dem Gedanken gespielt ihn zu kaufen.
Viele liebe Grüße
Hanne

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die Karte ist so wunderschön
und deine Schenkis so toll da kommt Freude auf
liebe Grüße SilviA

Kartenstempeltina hat gesagt…

Deine Karte ist total süß geworden, gefällt mir sehr gut mit deinen vögelchen. Die könntest du auch sehr schön bei der Traumfabrik zeigen, denn such sie würde toll zu ,,Legenden der Wächter,, passen. Du hast wirklich tolle Post bekommen, wunderschöne Sachen. Viele liebe grüsse Bettina

Heike hat gesagt…

Deine geburtstagskarte ist toll geworden, gefällt mir sehr gut. Auch deine punktekarte aus dem letzten post ist toll.
LG Heike

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
die Karte ist dir sehr gelungen! Tolle Post hat dich erreicht, schön dass ich dir auch eine Freude bereiten konnte.
LG Daniela

Heike hat gesagt…

Ja ist denn schon Weihnachten??? So viel wunderschöne Post hast du bekommen.
Deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Das Pieperle finde ich sehr schön!!

GLG Heike

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Eine tolle Karte zum 70.ten ist Dir da gelungen und
so schöne Geschenke, da kann Weihnachten bei Dir
ja ausfallen.
LG Doris

Regina hat gesagt…

deine Karte sieht ganz entzückend aus! Das Vögelche ist so niedlich!
Du bist ja schon reichlich beschenkt worden! Freue mich mit dir!

LG Regina