Ich brauchte

... zwei Einladungen!!
Und deshalb hatte ich aus dem restlichen, mit Brushos eingefärbten, Aquarellpapier
viele kleine Blüten gestanzt.

Mit der ersten Karte haben wir Freunde zum Grillabend eingeladen.


Mit der zweiten Karte liebe Bekannte zum Kaffeetrinken.


Juchu ... beide Einladungen wurden angenommen.


Zum Verzieren der Blüten habe ich in die Mitte jeweils einen goldenen Punkt
mit Mica Gloos gesetzt. 


Und es sind noch Blüten übrig geblieben ... 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blumige Grüße aus dem Wald

16 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Super schön mit den Blüten, wobei mir die ganz kleinen am besten gefallen.
Viele Grüße
Gabi

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ich hab das Gleiche gedacht wie Gabi, tolle Einladungen, wobei mir die ganz kleinen Blüten ebenfalls am besten gefallen.
Schönes Restwochenende wünscht dir
ELFi

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Einladungen. Wenn du noch Blüten übrig hast, dann nehm ich die nächste Einladung zum Käffchen *zwinker.

Ganz liebe Grüße
Heike

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
tolle Karten und die Blüten finde ich auch super.
L.G.KarinNettchen

EvaE. hat gesagt…

Bei der Einladung konnte doch keiner widerstehen ;0))
Super sind beide Kärtchen! Einen guten Wochenstart und liebe Grüße, die Eva!

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Wer hätte denn so eine schöne Einladung ausschlagen können!! Echt süß gemacht
Liebe Grüße
Gitti

Anonym hat gesagt…

So eine Einladung kann man ja auch nicht ausschlagen. Die Karten sind wieder so richtig liebevoll gestaltet. Mir gefallen beide gleich gut.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche...........der Sommer kommt!
Liebe Grüße Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Wunderschoen, diese Einladungen!

Anonym hat gesagt…

2 gelungene schöne Karten!
GLG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

suuuuperschööööööööön, liebe gundile
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

cleh-creationen hat gesagt…

Mir hast vergessen eine zu schicken Gundi *hihi* - aber jetzt kann ich sie mir ja hier anschauen ;)

Liebe Grüsse, Claudi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

totalo süüüße deine 2 Einladungen,
sind bestimmt toll angekommen!

LG
Nicole

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow! Die sehen beide traumhaft schön aus!
LG sigrid

Alma hat gesagt…

Hallo Gundi, endlich schaffe ich es mal wieder bei dir durchzuschauen.. es war ... einfach UNGLAUBLICh die letzten Wochen und ich gehe wirklich am Stock und habe gerade kaum noch Luft... deine Einladungen sind umwerfend, ich denke, die Empfänger haben sich sehr gefreut, sie sind wunderbar sommerlich und bereiten einem guten Laune... herzlichst alma

Susanne Vargas hat gesagt…

Wäre ja auch zu schade gewesen den Rest des tollen Papiers nicht zu nutzen, wenn man so hübsche Karten daraus machen kann...

Moni hat gesagt…

tolle Idee mit dem Blütenbaum!