Manche Leute denken ja,

... sie könnten zaubern.
Dieser kleine süße Kerl hier kann es tatsächlich!!! ... *grins*


Den Hintergrund habe ich mit der Ghost-Technik (wie Hier! schon einmal gezeigt)
gemacht. Der süße Kerl ist zum ersten von Peachy Kean und zum Zweiten
ein Geschenk von der lieben Susanne .... *knuddels*.
Die Kringel gehören auch zum Stempelset und den Schriftzug habe ich mir am PC
erstellt, denn in meinem Fundus gab es Nichts passendes.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zauberhafte Grüße aus dem Wald

11 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Sehr süß, Dein Zauberer :)))
Liebe Grüße
Christine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Gundi, das Kärtchen ist absolut zauberhaft geworden. Der Schneemann ist ja soooo süß und sein Lächeln einfach ansteckend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Twingomaus hat gesagt…

Oh ist der süß :) sieht klasse auch. Auch dein Hintergrund

Liebe Grüße Andrea

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolle Karte liebe Gundi,
super was Dir immer so alles einfällt.
LG Doris

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Gundi... eine zauberhafte Winterkarte... und so schnuckelig...
klasse.
wünsch dir noch einen schönen Tag und lass nen lieben Gruß zurück
ANja

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Süß! Einfach nur süß :) Aber hey, ich glaub auch oft ich kann zaubern, vorallem zu Weihnachten wenn mein Freund mir jeden 2t Abend warme Limo serviert.... ;)
LG, Eunice

EvaE. hat gesagt…

Ein zuckersüßes Motiv Gundi und Du hast Ihm einen perfekten *Rahmen* gegeben! Schick Dir liebe Grüße, die Eva!

Susanne Vargas hat gesagt…

Voll süss geworden! Lieben Dank für den "shout out"!

Melodie hat gesagt…

Du hast den kleinen Zauberer super und richtig schön "kalt" inszeniert.
Liebe Grüße
Melodie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wie süß, eine tolle Karte. Der Hintergrund gefällt mir auch sehr.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

hallo Gundi, das wäre für mich die ideale Weihnachtskarte, es muß doch nicht immer so traditionell sein. gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Linda