Das Wetter spielt mit!

Es ist trübe, teilweise regnerisch, die Temperaturen kühl ...
also perfekt, um die Zeit am Basteltisch zu verbringen,
denn gestern startete bei Mel eine neue Runde
und dieses mal wollte ich unbedingt wieder dabei sein.
(Beim letzten mal musste ich zeitbedingt pausieren.)

Zum ersten Sketch hatte ich auch sofort eine Idee.


Ihr seht, ich war richtig fleißig und habe Früchte geerntet und Blätter aufgelesen.
Den Hintergrund habe ich mit Aquarellfarbe gespritzt 
und die Früchte und Blätter sind aus mit Brushofarben gefärbtem Papier ausgestanzt.


Habt Ihr jetzt auch Lust bekommen?


Dann ran an die Basteltische.
Wie gesagt, Wetter spielt mit, Haushalt macht sich eh von allein,
der Rest der Familie kann sich Pizza bestellen ... und das 7 Tage lang ... yeah!!!
und wir leben ohnehin von Luft und Liebe und Schokolade.

🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂


🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂

Glückswetter-Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Papierliebe hat gesagt…

Herrlich deine Obstkörbchen! Da bin ich gespannt auf deine weiteren Werke!
Liebe Grüße, Conny

Anonym hat gesagt…

tolles Kärtchen zeigst du uns!
LG
Elma

Käthe hat gesagt…

Okay... ich schaue jetzt mal nicht aus dem Fenster und sehe graue Realität mit Regen, sondern auf meinen Laptop und sehe warme Herbstfarben, höre das Laub beim fegen rascheln und esse als Belohnung einen selbstgepflückten saftigen Apfel.
Hach... danke für die kleine Reise!
Ganz lieben Gruß
Katrin

Melodie hat gesagt…

Deine Herbstkörbe sehen total klasse aus. Und das mit den Mandarinen kann ich voll unterstreichen *grins*.
Liebe Grüße
Melodie

DekoreenBerlin hat gesagt…

Deine Karte macht richtig Lust auf den Herbst.
Obwohl den hatte wir ja seit April...
Na ja da es meine Lieblingsjahreszeit ist,
kann ich eigntlich nicht meckern :-)))

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Deine Karte gefällt mir total gut - und Käthe hat so treffend das Gefühl beim Anschauen beschrieben!
Schönen Tag wünscht dir
ELFi

TimmyK hat gesagt…

Wunderschön herbstlich deine Karte.
Leider musste ich heute bei Sturm und Regen ins Büro gehen und heute Nachmittag mein Fahrrad aus der Werkstatt abholen, obwohl ich lieber basteln würde.
Aber zwischendurch schaue ich mir deine tolle Karte an und meine Laune bessert sich merklich.
Liebe Grüße
Kerstin

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

sieben Tage Pizza - das darf ich der Juniorriege nicht verraten, die zieht das glatt durch! ;-)
Dein Kärtchen ist klasse, auch bei mir herbstelt es langsam.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Die Umsetzung vom Sketch ist dir wirklich super gelungen... schöne Obstkörbchen...
passt zur Jahreszeit
Schönen Freitag wünscht dir
Anja

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
warst ja wieder fleißig beim "Sammeln"! Die Umsetzung des Sketches ist
Dir sehr gut gelungen.........Gefällt mir!!!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit. Ich verziehe mich jetzt auch in meine
"Werkstatt", denn ich denk' an Deinen Spruch: der Haushalt macht sich
von allein.....ha, ha
Ganz ♥liche Grüße
Karin

niwibo hat gesagt…

Sieben Tag Pizza, nein Danke! Die mag ich nicht so gerne, da reicht schon ein Tag.
Aber bei der Schokolade bin ich dabei.
Und ansonsten gibt es auch noch die Currywurst, China-Mann....
Deine Karte ist einfach klasse. Besonders die Blätter haben es mir angetan.
Lieben Gruß
Nicole

Katrin79 hat gesagt…

Die Erntezeit hat bei Dir schon begonnen und Du warst ja richtig fleißig. Jedes Körbchen gaaaanz voll. Zum Anbeißen schön.
Ganz liebe Grüße Katrin

EvaE. hat gesagt…

Eine fantastische, der Jahreszeit hervorragend angepasste, Umsetzung des Sketches!
Schicke herbstliche Grüße, die Eva!

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Haha, ja das mit der Schokolade passt. Sehr fleißig liebe Gundi, toll was Du da alles gesammelt hast.
LG Doris

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Gundi,
das Wetter lädt hier im Rheinland auch zum Basteln ein, wir hatten heute 16 Grad und Regen.... Deine gefüllten Körbchen sehen sehr einladend aus, Pilze hätten auch noch gut dazu gepasst.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gitti

Tammy hat gesagt…

This is gorgeous Gundi, I love the tiny baskets and fabulous ink splatters!
Hugs, Tammy

Anonym hat gesagt…

wunderschön ist deine Karte!
LG
Elma

Susanne Vargas hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Umsetzung des Sketches! Die Körbe sind so schön ordentlich gefüllt und die Farben leuchten so herrlich!

Anonym hat gesagt…

Was für eine reiche Ernte auf Deiner Karte, bei uns gibt es dieses Jahr leider nicht viel zu ernten.
Liebe Grüße
Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

So eon leckerer Obstkorb! Da laeuft mir ja gleich das Wasser im Munde zusammen! Ich wollte eignetlich auch mitmachen bei den 7 Sketchen, aber ich muss ja immer arbeiten, bu huhhh :(

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderbare Umsetzung des Sektches.
GLG Sigrid

Heike hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung des Sketches. Dein Kärtchen gefällt mir richtig gut. Außer Blätter gibt es dieses Jahr bei uns leider nicht viel zu ernten.

Ganz liebe Grüße
Heike

Rosmarie hat gesagt…

Ja, du warst wirklich sehr fleißig 😉 ... nicht nur beim Korb füllen sondern auch beim Karten basteln! "schwitz"
Sehr schöne herbstliche Farben!