Es ruft

... die Hall of Fame, denn heute präsentiere ich meine Umsetzung
des 7. und somit letzten Sketches bei


Zuerst dachte ich, aha .... oho .... 


aber beim Blick auf meinen Basteltisch 
war die Idee schnell geboren, denn dort lag noch das Negativ von meiner
Umsetzung des 3. Sketches.
Und wie ich schon mal sagte, Brushos und Herbst, das passt einfach!!

Und nun ab in die Hall of fame!!!


Und nach so viel kreativer Power am Basteltisch geht's am Wochenende
mit kreativer Power im Garten weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geschaffte Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine ganz tolle Umsetzung- super Karte
LG
Elma

Katrins kreative ART hat gesagt…

Deine letzte Sketch-Umsetzung wollte ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen.
Zunächst: Herzlich willkommen in der HALL OF FAME! Es ist geschafft und wir können erst einmal wieder durchschnaufen.
Mir ging es bei dem Sketch ein wenig anders als dir: Ich dachte mir nämlich, er sei "zu simpel". Aber weit gefehlt! Wie man sich doch täuschen kann. :)
Dass du den Sketch für deine Idee gedreht hast, gefällt mir sehr gut. Die Wirkung ist gleich eine andere.
Ein wunderschöner Herbstgruß, ergänzt um ebenso schöne Stanzformen.
Liebe (und ebenfalls geschaffte) Grüße
Katrin

Melodie hat gesagt…

Einfach klasse!!! Das ist wirklich Herbst.
Liebe Grüße
Melodie

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
erst mal Glückwunsch, Du hast es "geschafft"!
Auch von der heutigen Kartren bin ich wieder begeistert; sie zeigt den Herbst in
seiner Farbenvielfalt, der gedrehte Sketch passt wunderbar...... Daumen hoch!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende im Garten
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

Mensch, da warst Du wirklich super fleißig! Und alle Karten sind so klasse geworden.
Hab ein schönes Wochenende.

Viele Grüße!

ELFi hat gesagt…

Wow Gundi, du hast alle 7 geschafft - und jeder Sketch schöner als der andere. Mein Favorit ist die Nr. 2 mit der lesenden Frau. Ich bin jedes Mal wieder begeistert, wenn ich ihn mir anschau. Ich drück dir die Daumen für die Hall of Fame!
Viel kreative Power für den Garten wünscht dir
ELFi

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, was für schöne Farben, das ist Herbst pur. Deine Karten sind super, eine schöner als die andere.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Linda

niwibo hat gesagt…

Schöne Karten sind das, und damit kannst Du etwas gewinnen? Dann drücke ich mal fest die Daumen.
Hab einen schönen Tag im Garten, lieben Gruß
Nicole

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Alles wird verwertet und das auch noch so wunderschön.
Ein traumhaftes Herbstkärtchen ist daraus geworden, super.
LG Doris

Käthe hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Hall of Fame !!! Den hast du dir mehr als verdient 💕
Wunderbar deine letzte Karte, die Brushos geben die Herbstfarben perfekt wieder! Und auf dem dunklen Hintergrund leuchten sie so schön!
Ganz lieben Gruß
Katrin

Senna hat gesagt…

Eine wunderbare Herbstkarte mit tollen Farbverläufen - und den Sketch hast Du wundervoll thematisch umgesetzt! Mit 7 Sketche realisiert hast Du alle geschafft - Glückwunsch!!! Es ist aber auch ein ein tolles Projekt!

Herzliche Grüße von Senna

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wieder eine geniale Umsetzung des Sketches und auch die Hall of Fame kann sich sehen lassen :)
GLG Sigrid

Susanne Vargas hat gesagt…

Noch so eine schöne Herbstkarte! Und du hast es geschafft, für alle 7 Sketche was zu gestalten! Gratuliere!

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Glückwunsch zum Einzug in die "Hall of Fame" :)
Deine letzte (sowie deine vorherig gezeigten zu Tag 1-6) sehen super aus! Das schwarz lässt die Farben richtig leuchten!
Viel Spaß beim werkeln im Garten :)
GLG, Eunice

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
deine karte ist wieder toll geworden.
vlg pingu

Rosmarie hat gesagt…

Super schön umgesetzt! Die tolle Stanze und die leuchtenden Herbstfarben machen wirklich was her!