Ein kleiner Test

... war meine heutige Karte.


Von Memory Box besitze ich eine Schablone (in Fachkreisen Stencil genannt ... *grins*).
Also keine Präge- oder Stanzschablone, sondern eine zum Gestalten von Hintergründen
mit Stempelfarbe, Sprühfarben ...
Mit einem kleinen Trick kann man diese Schablonen auch zum Prägen benutzen.
Diese Schablonen sind recht dünn, also legt man für 's Prägen noch ein Stück
dicken Karton auf die Schablone und dann ab in die Maschine.


Ich habe die Schablone anschließend nicht gleich entfernt, sondern mit Hilfe
einer weiteren Schablone einen Teil mit Farbe (glänzt ganz leicht) besprüht.
Mir gefällt der Effekt und es war sicherlich nicht meine letzte Karte damit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Getestete Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine ganz edle Karte, tolle Effekte.
L.G.KarinNettchen

Varis hat gesagt…

Die Karte gefällt mir ausgezeichnet!
LG, Varis

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ich hoffe, dass das nicht die letzte Karte war, die so entstanden ist. Das sieht nämlich ganz toll aus! Beim Experimentieren entstehen oft die tollsten Dinge...

Viele Grüße!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, der Test ist dir aber hervorragend gelungen. Eine wundervolle Karte. Ich bin hin und weg.
GLG sigrid

scrapkat hat gesagt…

Liebe Gundi,
der Effekt ist toll geworden!
Gruß scrapkat

PrinzessinN hat gesagt…

Ich benutze meine Schablonen zu selten. Schade, wenn ich sehe, was man damit zaubern kann. Ganz toll.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schöne Idee und ein netter Hirsch im Vordergrund!
Mit guten Wünschen Sabine

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
ich sag' nur: Test gelungen; weiter machen........ bin begeistert!
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: E-mail ist angekommen; ich melde mich bei Dir!

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolle Idee, sehr gelungen liebe Gundi.
GLG Doris

Christine hat gesagt…

Wow! Ein toller Effekt, liebe Gundi!
Liebe Grüße
Christine

Käthe hat gesagt…

Du bist ja ausgefuchst ;)) eine superklasse Idee hattest du da! Der Effekt ist echt toll 😍, sehr gerne mehr davon!
Ganz lieben Gruß
Katrin

Anonym hat gesagt…

So ganz verstanden hab ich's jetzt nicht, aber das Ergebnis ist super schön. Ich bin schon auf die nächste Karte gespannt, vielleicht kapier ich es dann.
Viele Grüße
Linda

Nadja hat gesagt…

Ich finde auch, dass dein Test mehr als gelungen ist. Eine wunderschöne Karte!
lg Nadja

Katrins kreative ART hat gesagt…

Hihi, mein ELAN-Empfang ist derzeit auch etwas schlecht... ;))
Liebe Gundi,
meine BigShot hat auch schon viele untypische Dinge "verspeisen" müssen und sich nur selten dagegen gewehrt. Mit deiner Schablone hast du einen tollen Effekt erzielt. Das Ergebnis ist sauber hervorgetreten. Toll gemacht!
Liebe Grüße
Katrin

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wunderschön
ja was es nicht alles gibt ........toller Effekt
sei lieb gegrüßt SilviA

Anonym hat gesagt…

sieht toll aus!
LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wunderschön schaut dein test aus, liebe gundi....sehr gelungen....
...liebe grüssel...ruth..chen;-))

Heike hat gesagt…

Du kommst aber auch immer auf Ideen. Ein toller Effekt - schaut super aus!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi, ich habe keine Ahnung was und wie du das gemacht hast, aber das Ergebnis spricht für sich
Ich wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gitti

Susanne Vargas hat gesagt…

Toll ist deine doppelt gestencilte Karte geworden, wirklich toll! Und so wie der kleine Hund fühle ich mich auch...!

Heike hat gesagt…

Das werde ich wohl auch mal testen müssen, auf jeden Fall ist das Ergebnis super geworden.
Scgönen Sonntag wünscht dir Heike

Rosmarie hat gesagt…

Très bel effet ! J'aime beaucoup l'élégance et la simplicité de cette carte!

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

ich komme aus dem Urlaub zurück und schaue mal, was ich Schönes so bei Dir verpasst habe. Du warst wieder megafleißig und es sind wunderschöne Werke entstanden, auch diese Karte schaut entzückend aus. Der Folder hat eine wunderbare Wirkung.

Herzliche Grüße
von Anke