Volle Kanne

... ins Glück!!!


Das wünsche ich Euch für's neue Jahr!!

Challenge "Happy new year" bei Papercraft
Wem so ein Sprung zu gewagt ist, der nimmt die ruhigere Variante des Glücks ... 


Zeigen möchte ich Euch heute auch meine viele viele Weihnachtspost.


Jede Karte, jeder Gruß, jedes kleine Geschenk zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.


Bei allen, die an mich gedacht haben, habe ich mich bereits persönlich bedankt
und möchte es hier noch einmal tun: Ganz ganz lieben Dank!!!
Wahnsinn, wie viele an mich gedacht haben!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glücksgrüße aus dem Wald

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die Karten sind ja niedlich1 Und schöne Post hast du bekommen! Meine kam wohl nicht an :-(

LG
Elma

Mimi Zitrone hat gesagt…

Ui, so süße Glücksschweinchen! Danke fürs Mitspielen bei unserer Task for Two! LG Biggi

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

was für eine süße Schweinerei! Deine Karten sind klasse, genauso wie die, die Dich zu Weihnachten erreicht haben. Schön, dass doch noch so viele Menschen die Analogpost der digitalen Nachrichtenübermittlung vorziehen. :)

Viele Grüße!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, den Sprung ins Glück kann man doch gut wagen. Sieht als als würde das Schweinchen weich landen ;)
Dir viel Glück und viel Schwein fürs neue Jahr!
Ich freu mich schon auf deine tollen Ideen!
GLG Sigrid

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein, beste wünsche fürs neue jahr für dich und deine lieben....zauberhaft sind deine beiden glückskärtlein....aus gegebenem grund nehme ich mal die ruhige....*lach*
...liebe montagsgrüssel...ruth..chen;-))

Kartenstempeltina hat gesagt…

Deine Karten sind ja echt süß geworden, total niedlich dein glücksschweinchen! Liebe Grüße Bettina

Käthe hat gesagt…

Und hüpf… mit Schwung hinein ins grün ;))
Voll süß deine Schweinchen!
Wie schön… soviel liebe Grüße , ich freue mich sehr für dich!
Ganz lieben Gruß
Katrin

EvaE. hat gesagt…

Deine Glücksschweinchen sind phänomenal auf die Kärtchen gesprungen!
Wahnsinnspost hast Du bekommen!!! Da freue ich mich ganz sehr mit Dir! Herzlichst die Eva!

Melodie hat gesagt…

Die Schweinchen sind ja total niedlich, und wenn Sie jetzt wirklich Glück bringen, ist die Welt doch in Ordnung.
Liebe Grüße
Melodie

Tammy hat gesagt…

Adorable cards, I love the lucky pigs! Wishing you a wonderful New Year!
Hugs, Tammy

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Deine Weihnachtspost schaut umwerfend aus, lieben Dank fürs Zeigen.

Und Deine beiden Schweinchen-Karten gefallen mir auch sehr.

In diesem Sinne wünsche ich Dich noch alles Liebe für 2018 und jede Menge Glück.

Herzliche Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, die Kärtchen sind richtig süss und die kleinen Schweinchen ja können nur Glück bringen. Ganz viel davon wünsche ich Dir und Deiner Familie und allen, die das hier lesen.
Ein glückliches 2018!
Alles Liebe
Linda

SilviA hat gesagt…

oh welch süße Karten
und auch dir ganz viel Glück
und tolle Post hast du bekommen
liebe Grüße SilviA

Susanne Vargas hat gesagt…

Ach, sind diese Glückskarten niedlich! Ich wünsche dir und deiner Familie, dass euer Jahr so glücklich wird, wie diese Schweinchen aussehen!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

quieeeeek! Das ist aber ein suesses Schweinchen! Danke fuers Weihnachtskarten herzeigen!

Stempelomi hat gesagt…

ganz zauberhaft!Danke für deine Teilnahme bei papercraft-challenges und viel Glück! LG,Beate

Birka hat gesagt…

ach Gott das ist ja zauberhaft wie das Schweinchen voll ins Glück reinhüpft :-) totaaal süß!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

cohenna hat gesagt…

Beautiful!! Thank you for sharing your card with us at Papercraft Challenges! Happy crafting :)