Es läuft

... im wahrsten Sinne des Wortes ... bei den Ideen
und ihrer Umsetzung, denn meine beiden neuen Karten habe ich 
mit meinen Aquarellfarben gestaltet.
Eine gute Portion Wasser, dann Farbe und dann laufen lassen ... *grins*.


(Es nervt, das hier die Bilder immer etwas unscharf dargestellt werden. Für vollen Genuss und gute Schärfe bitte groß klicken!!
... und das Aquarellpapier ist in natura natürlich weiß!!)

Den Blütenstempel habe ich zuerst auf Aquarellpapier weiß embossed
und dann, wie schon erwähnt, mit den Aquarellfarben colouriert.

Entstanden ist die Karte nach der Farbvorgabe bei Color Throwdown


Für meine nächste Karte habe ich die gleiche Farbkombi gewählt,
aber dann die Blüten noch aufgesetzt,


denn das möchten sie gerne bei der Flower Challenge mit dem Thema 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Laufende Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karten1 Und super koloriert!
LG
Elma

Käthe hat gesagt…

Liebe Gundi… das ist aber super gelaufen! Vor allem die oberste sieht klasse aus, vielleicht auch weil die Blüten so schön groß sind.
Ansonsten habe ich persönlich etwas Schwierigkeiten mit lila zu arbeiten, finde es bei anderen aber meist schön. Manchmal ist man wohl etwas komisch ;))
Was wohl dabei herauskommt, wenn man Katzen pflanzt? Viele kleine Kätzchen? Da bekommt der Spruch mit den Blümchen und Bienchen eine ganz neue Perspektive *kicher*
Ganz lieben Gruß
Katrin

TimmyK hat gesagt…

Du hast wirklich einen Lauf. Wunderschöne Karten sind wieder entstanden. Die Technik kommt auf meine immer länger werdende ToDoListe.
Vielen Dank auch für die Aufklärung, wie man Katzen pflanzt. Bisher dachte ich, sie wachsen auf Bäumen. :)
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Kerstin

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

mit der Farbwahl liegst Du ja voll im Trend! Und ich finde es super - so richtig schön viel Farbe fürs Auge. Daumen hoch!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wunderschön. Ich hab letztens auch mal wieder mit Aquarellstiften gearbeitet :) Passt jetzt einfach gut zum hoffentlich bald kommenden Frühling ;)
GLG Sigrid

SilviA hat gesagt…

wieder Karten von edler und geschmackvoller Art
liebe Grüße SilviA

scrapkat hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut :) Und die Blümchen tun so gut bei dem teilweise ollen Wetter das grad herrscht!
Gruß scrapkat

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine fliessfarbenkarten sind beide wieder wunderschön.....guuuut, dass dir kein blitzeis dazwischen kam....*lach*
liebe grüssel...ruth..chen;-))

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karten sind sehr ,sehr schick.
L.G.KarinNettchen

niwibo hat gesagt…

Dann lass es weiter laufen liebe Gundi.
Denn die Farben und Karten schauen klasse aus.
Lieben Gruß
Nicole

Anonym hat gesagt…

Die sind Dir aber wieder mehr als nur gelungen, ich finde sie einfach perfekt. Ausserdem ist lila eine meiner Lieblingsfarben.
Liebe Grüße
Linda

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die sehen beide wunderschön aus, Gundi.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Tammy hat gesagt…

These are gorgeous, beautiful images and watercoloring!
Hugs, Tammy

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

wunderbar leuchtende Farben und Karten :) der Frühling lockt, auch wenn es in der nächsten Woche wieder Schnee geben soll :) - dann werde ich wahrscheinlich neidisch in Richtung Thüringer Wald schauen :).

Herzliche Grüße von Senna

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
wenn's läuft dann läuft's! Ein Träumchen Deine embossten und aquarellierten Karten.
Ganz liebe Grüße Katrin
P.S. Eine sehr originelle Bepflanzung. Hi, Hi.... Eine Schale habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch so ein "Pflänzchen".

Nadja hat gesagt…

Sind die wieder toll geworden!!
lg Nadja

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
das sind herrliche Karten! Sie eerinnern mich an Flieder und Veilchen ..beide mag ich sehr gern :O)
ღ Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag! ღ
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine gelaufenen Karten sind herrlich Gundi, aber die Katzenpflanze ist der Burner🤣🤣🤣
Mit guten Wünschen Sabine

Heike hat gesagt…

Das sind zwei wundreschöne Karten.
LG Heike

Maria Rodriguez. hat gesagt…

I love the look of white heat embossing and watercolors and the colors you chose for your flowers are beautiful and so vibrant.
Thank you for playing along with us at THE FLOWER CHALLENGE, hope you play again soon.
Hugs.

Wanda Cullen hat gesagt…

Your cards are both gorgeous takes on the throwdown colors! So glad you were able to join us this week!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Echt schoen! So richtig passend fuer den Fruehling! Und die Katze bitte gut giessen, sonst vertrocknet sie ;)

Susanne Vargas hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch sind deine Karten! Wie immer!
Meine Fotos erscheinen übrigens auch plötzlich unscharf auf dem Blog - warum wohl???