Und plötzlich

... war sie da, die entscheidende Idee ... das i-Tüpfelchen ...


Nachdem ich den tollen Stempel von IndigoBlu gold embossed hatte 
und die Blüten mit Hilfe von weißer Stempelfarbe und dem Wassertankpinsel
leicht colouriert hatte, war ich zwar zufrieden, aber irgend etwas fehlte.


Also erst einmal eine Kaffeepause ... und siehe da, Kaffee hilft!!
Ich nahm meinen weißen Gelschreiber und betonte die Blütenblätter im unteren Bereich.
Jetzt war ich wirklich zufrieden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Entscheidende Grüße aus dem Wald

27 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh ja das schaut sowas von genial aus, gut das du Kaffee trinkst, sollte ich wohl auch mehr trinken. Die Blüten sehen mit deiner weißen Untermalung einfach traumhaft schön aus. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen. Liebe Grüße Bettina

Anonym hat gesagt…

eine superschöne Karte!
LG
Elma

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

tolle Karte!!!
LG Gitti

BAstelfeti hat gesagt…

Wow das sieht so klasse aus.
Das Gold embossten auf dem schwarzen Papier kommt super zur Geltung und wirkt dadurch richtig edel. Das weiße I Tüpfelchen passt perfekt dazu und rundet das ganze ab 👍🏻

Gruß BAstelfeti

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht wieder so schön aus, wie gestickt...., ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

wow, das sieht wirklich hammermäßig aus. Und das mit dem Kaffee ist eine super Idee. Nachdem der angeblich Stellen erreicht, an die Motivation niemals hinkommt, hole ich mir gleich noch eine Tasse - extra groß. ;-)

Viele Grüße!

SilviA hat gesagt…

oh welch edle und wunderschöne Karte
liebe Grüße SilviA

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderbar.

scrapkat hat gesagt…

Das sieht perfekt aus! :)
Gruß scrpkat

Papierliebe hat gesagt…

Was du da wieder gezaubert hast, eine sehr wirkungsvolle Karte!

LG sendet dir Conny

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was für ein hübscher Effekt, Gold mit Weiss. Ja Kaffee hilft immer.
Mit guten Wünschen Sabine

TimmyK hat gesagt…

Wunderschön.Ich trinke auch gerne Kaffee, aber so tolle Ideen kommen mir dabei nicht.
Liebe Grüße
Kerstin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Den Kaffee hast du dir redlich verdient, denn die Karte sieht toll aus. Manchmal hilft eine Pause geben doch.
GLG Sigrid

Katrins kreative ART hat gesagt…

Wofür der Wirkstoff Koffein doch manchmal nützlich sein kann. ;) Dir hat er bestens geholfen, Gundi, denn das Ergebnis spricht für sich.
Deine Karte sieht edel und sehr besonders aus.
Ganz liebe Grüße
Katrin

Stempelbavaria hat gesagt…

Wow, eine wundervolle Karte *schwärm*
LG Daniela

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Was für ein toller Stempel und Du hast etwas ganz besonderes daraus gemacht.
GLG Doris

Heike hat gesagt…

Das sieht wunderschön und edel aus. Und das mit dem Kaffee kann ich nur bestätigen.
LG Heike

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
wow, jetzt bin ich aber platt; die Karte ist sowas von edel und stilvoll!
Da fehlen mir einfach die Worte........
Mach' weiter so!
Ganz ♥liche Grüße Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, das ist eine wunderschöne Karte, die Du da gezaubert hast. Ich trinke zwar auch jeden Morgen Kaffee, werde aber höchstens wach davon, mehr nicht.
Liebe Grüße
Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Boa, der Wahnsinn!!!! So eine tolle Karte!!!!

Melodie hat gesagt…

Die Karte sieht richtig chic aus, die Kombi schwarz-gold hat was. Und der Gelstift ist das i-Tüpfelchen.
Liebe Grüße
Melodie

Käthe hat gesagt…

Wow, tolle Karte und eine tolle Idee mit dem weißen Gelstift, das war wirklich das abschließende I-Tüpfelchen!
Ohne Kaffee geht bei mir auch nichts, sogar beim basteln steht (fast) immer eine Tasse neben mir (ich Junkie *grins*)
Ganz lieben Gruß
Katrin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau, liebe gundilein....deine karte ist ein träumsche vom allerfeinsten....ich sags doch, alles braucht seine zeit und kaffe scheint auch immer gut zu sein...*lach*
...liebe grüssel....ruth..chen:-))

Steffi75 hat gesagt…

Sehr chic Gundi, dass sieht sowas von edel aus!

LG Steffi

Tammy hat gesagt…

WOW this is stunning, I love that image and the gold embossing is sooo beautiful!
Hugs, Tammy

niwibo hat gesagt…

Wunderschön liebe Gundi,
ein kleines Kunstwerk.
Lieben Gruß
Nicole

Susanne Vargas hat gesagt…

Tolle Idee mit den weissen Blüten und dem Gelstift! Vielleicht sollte ich auch mit dem Kaffee trinken anfangen (allerdings ist mir Tee viel lieber)...