Ist die Katze aus dem Haus,

tanzen die Mäuse auf dem Tisch oder auf den Buchstaben .... *grins*.


Ein Größenvergleich: die Buchstaben sind ca. 5 cm hoch.
Es war ganz schön fummelig, alles auszuschneiden, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.
Sogar so viel, das noch eine zweite Karte entstanden ist.


Beide Karten schicke ich zur aktuellen Challenge "Pets" bei der Twofer Card Challenge.


Natürlich stellt Ihr Euch jetzt die Frage: Sind Mäuse Haustiere???
Zur Beantwortung der Frage genügt ein Blick in eine Zoohandlung, 
denn dort gibt es Mäuse zu kaufen. Und sie gelten als kluge und lernwillige Gesellen ...
und genau zu diesen gehören meine!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lustige Maus ist gestresst | mudik | Pinterest | Mäuse ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mäuse-Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Karten sind wieder wunderschön
toll gemacht bin begeistert
sei lieb gegrüßt SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundi, deine beiden karten sind ja wieder sooo reizend....eine freude sie anzuschauen....
...liebe grüssel...ruth..chen;-))

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

na, da waren wir uns wohl einig in unserer Kartengestaltung. ;-)
Deine Kärtchen sind auf jeden Fall super, so süße und liebevolle Details.
Der Aufwand hat sich absolut gelohnt.

Viele Grüße!

Christine hat gesagt…

Super, liebe Gundi! Die Mäuse (und auch das Tier auf dem Foto :))))) sind großartig und haben mir ein Lächeln beschert :) Vielen Dank dafür :)))
Herzliche Grüße
Christine
PS: Lieben Dank auch für Deinen schönen Kommentar zu meinen Käferchen! Beim Lesen habe ich wirklich herzlich gelacht :)))) Dicken Drücker dafür :)

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

das sind ja wieder sehr süße Mäusekarten und ich glaube dir gerne das es viel Arbeit ist diese filigranen Teile auszuschneiden. Super gelungen!!
Liebe Grüße
Gitti


Happy Dance hat gesagt…

These mice are adorable! They all look like they're celebrating on both cards. Very cute design, and very cute mice. Thank you for joining us at the Twofer Challenge.

Käthe hat gesagt…

Gundiiiiii!!! Wie süß sind denn die Karten bitte?? *schwerverliebtguck*
Meinen Geburtstag weißt du? ;)
Ganz lieben Gruß
Katrin

Darnell hat gesagt…

Oh, Gundi, these are just adorable! What a lot of work you did for these charming cards, but it was definitely worth it! I think mice must be very smart and make amazing pets!! Thank you so much for playing in Twofer Card Challenge #4! Hugs, Darnell

Susanne Vargas hat gesagt…

Oh meine Güte, sind diese Karten aber mega süss! Wie die Mäuse um die Buchstaben herumtanzen ist zu witzig! Super Idee! Ich glaube, ich habe das Weihnachtsmäuseset auch (geschenkt bekomment), muss dann gleich mal nachsehen...
Schön, dass du es wieder geschafft hast, beim Twofer mitzuspielen! (Allerdings hätte ich von dir Katzenkarten erwartet, hehe)

Anke hat gesagt…

Liebste Gundi,

Deine Karten sind der Hammer und gefallen mir wahnsinnig gut, diese Mäuschen sind ja zu witzig.

Sonnige Frühlingsgrüße
von Anke

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karten sind einfach nur KLASSE :O)
Als Haustier möchte ich zwar keine echten Mäuse haben ( zumal unsere Katze das aber vielleicht toll fände *lach* ), aber diese hier, ja, die wären auch sehr willkommen ;O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Karten sind super und es scheint eine Party zu sein, bei der man dabei sein sollte ;)
Aber schon Weihnachten? Meine Güte, bist du früh dran :p
GLG sigrid

Anonym hat gesagt…

schöne Karten hast du gemacht
Elma

Katrins kreative ART hat gesagt…

Die Mäuse!!!!!! Wie süß sind die denn?! Die können ja max. 2,5 cm groß sein. Was für eine Schnippelarbeit, nix für Grobmotoriker. *lach*
Beide Karten finde ich grooooßartig, trotz oder wegen der süßen Kleinigkeiten. ;)
Liebe Grüße
Katrin

TimmyK hat gesagt…

Die Arbeit, die Mäuschen auszuschneiden hat sich wirklich gelohnt. Ganz tolle Karten sind entstanden. Ich bin total verliebt in die Geburtstagskarte.
Liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
die Karten sind allerliebst. Was sind die Mäuschen niedlich. Die alle auszuscheiden, boah Respekt. Super, super schöne Karten sind das.
Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße von Heidi

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Gundi, die Karten sind herzallerliebst. Glaube sehr gerne, dass das eine Fummelarbeit ist. Hat sich gelohnt, denn sie sehen sehr süß aus.
Liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gundi, deine Karten sind so toll geworden, gefallen mir beide. Toll gestaltet und echt fleißig geschnitten ;)
LG Carola

PrinzessinN hat gesagt…

Das sind ja ganz tolle Karten. Ich bin für Fummelarbeiten leider nicht zu gebrauchen :o)

Tammy hat gesagt…

These are so cute, fabulous lettering and design!
Hugs, Tammy

Senna hat gesagt…

Tolle Idee mit den 2 Varianten liebe Gundi - die kalte Version ist genauso lustig gelungen wie die Geburtstagskarte :).

Liebe Grüße von Senna

Himmelsliebling hat gesagt…

Wow, liebe Gundi, soviel Schnippelei und soviel Fröhlichkeit!
Ganz toll und mäusefröhlich!
Herzliche Grüße
Gesa

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Supersüß und knuffig Gundi .
Mit guten Wünschen Sabine

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Boa, Du bist ein Meisterauschschneider! Doch es hat sich gelohnt! Eine Karte netter wie die Andere! Einfach Klasse!